Wie werde ich Mitglied?

Finanziert wird der Verkehrs- und Einwohnerverein mit Mitgliederbeiträgen. Diese belaufen sich jährlich auf: 

 

CHF 30.- für Privatpersonen

CHF 50.- für Firmen/Gastronomie

sowie Kurtaxen der Ferienwohnungen.

 

Mit der Überweisung des Mitgliederbeitrags auf die IBAN CH59 8080 8001 7956 3365 1 bist Du für das laufende Vereinsjahr Mitglied des Verkehrs- und Einwohnervereins Immensee. Bitte lass uns deine komplette Adresse zukommen, damit wir dich zur jeweiligen GV persönlich einladen können. Als Mitglied bist du selbstverständlich stimmberechtigt.

 

Es ist uns leider nicht möglich, eine Empfangsbestätigung zu retournieren. Aber wir danken bereits an dieser Stelle herzlich für Deine Unterstützung. Eine gute Investition in unser Immensee!

Sponsoring

Du möchtest etwas für Immensee tun, hast aber keine Zeit dazu? Du kannst uns auch auf anderem Weg unterstützen! 

  • Sponsore ein Hohlgassland-Bänkli mit persönlicher Widmung für CHF 650.-

  • Spende ein Beitrag an ein laufendes Projekt zur Verschönerung von Immensee

 

Kontaktiere uns gerne und erfahre mehr über die bestehenden Möglchkeiten. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Immensee

Unsere Heimat am Zugersee